SCHEELENESTR. 24, HILDESHEIM, NDS (+49) 5121 - 2814150
title image

Hilfe & Kontakt

Wie kann ich bestellen?

Zur Bestellung benötigst Du ein Kundenkonto. Dieses kannst Du entweder vor oder während des Bestellvorgangs anlegen. Bitte gib immer deine aktuelle Telefonnummer und Emailadresse an falls es eine Rückfrage zur Bestellung geben sollte.

In welchen Einheiten kann ich Stoffe und Bänder einkaufen?

Wir verkaufen unsere Stoffe in Einheiten zu je 0,10 Meter. Die Mindestmenge beträgt ebenfalls 0,10 Meter. Du kannst also gern auch nur 0,6 Meter kaufen oder 2,3 Meter, je nachdem wie viel Du benötigst.

Bänder verkaufen wir in 50 cm Schritten ab 50 cm. Also 50 cm , 100 cm, 150 cm

Wenn die Von Dir gewünschte Menge nicht vorrätig ist?

Sollte deine gewünschte Menge unseren Lagerbestand überschreiten, werden wir uns umgehend bei Dir melden. Daher ist die Angabe Deiner aktuellen Telefonnummer oder Email-Adresse wichtig.

Kann ich Muster der Stoffe / Bänder vorab bestellen?

Leider nein. Da wir sehr kleine Mindestbestellmengen haben, schicken wir keine Muster vorab zu.

Kann ich Stoffe und Bänder auch umtauschen oder zurück geben, wenn sie mir doch nicht gefallen?

Leider nein. Da wir die von dir gewünschte Menge extra für dich vom laufenden Meter vom Ballen bzw. von der Rolle schneiden, können wir sie nicht zurück nehmen. Wir müssten sie hier zu einem reduzierten Preis anbieten, da andere Kunden solche Reststücke nicht zum vollen Preis kaufen möchten. Das möchtest du doch auch nicht, oder?

Wenn du bezüglich einer Farbe oder Materialbeschaffenheit unsicher bist können wir dir gern auf Anfrage die kleinstmögliche Bestellmenge per Post zusenden, bevor Du eine größere Menge bestellst!

Ich habe einen Wunsch oder eine Anmerkung zur Bestellung, wie teile ich euch dies mit?

Bitte teile uns deine Nachricht am Ende der Bestellung in dem dafür vorgesehenen Textfeld mit. Wir erhalten diesen Hinweis dann zu deiner Bestellung.

Wann wird meine Ware verschickt?

Wir verschicken deine Ware meist am nächsten Werktag, spätestens jedoch zwei Werktage nach Zahlungseingang. Bei erhöhtem Bestellaufkommen aufgrund von z.B. Rabattaktionen o. ä. kann es auch mal ein klein wenig länger dauern, dann werden wir dich aber extra informieren. Nach erfolgtem Versand erhältst du automatisch eine Mail von unserem Shopsystem in der du den Status deines Paketes verfolgen kannst.

Meine Ware ist beschädigt oder es wurde der falsche Artikel geliefert, was nun?

Setz dich bitte mit uns per Mail oder Telefon in Verbindung. Wir finden eine schnelle Lösung!

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Wir versuchen, dir dein Geld so schnell wie möglich zu erstatten. Wir leiten die Erstattung meist innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt deiner Ware ein. Je nach Kreditinstitut kann es dann noch 2-4 Tage dauern bis das Geld auf deinem Konto eingeht. In seltenen Fällen kann sich die Erstattung auch einige Tage hinziehen, dann werden wir dich informieren.

Mein Paket ist nicht angekommen oder beschädigt - was soll ich tun?

Schreib uns einfach eine Mail (info@stoffwerk-hi.de) oder ruf uns an (05121-28145150). Wir finden eine Lösung!

Welche meiner persönlichen Kundendaten habt Ihr gespeichert?

Name, Anschrift und deine Telefonnummer. Bei uns sind deine persönlichen Daten in guten Händen und absolut sicher. Sie werden nur für unsere internen Geschäftsvorgänge verwendet. Wir geben deine Daten prinzipiell und auf GAR KEINEN Fall an Unbeteiligte weiter.

Habt Ihr auch Läden, in denen ich alles bekomme, was es im Online-Shop gibt?

Ja, wir haben in Hildesheim ein Geschäft, indem du nach Herzenslust stöbern und Dich inspirieren lassen kannst Nähere Informationen dazu findest du unter ‚Laden’

Stoffwerk Logo

In unserem Stoffgeschäft in Hildesheim und auch hier in unserem Onlineshop findest Du liebevoll ausgesuchte Produkte für Dein nächstes Nähprojekt. Stoffe zum Sammeln, Verschenken oder Selbstbehalten.

 

Kontakt

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim

Laden Adresse

Wo Sie uns finden

STOFFWERK

Scheelenstraße 24, 31134 Hildesheim, NDS, Deutschland

E-Mail: info@stoffwerk-hi.de

Tel: (+49) 5121 – 2814150